Seduction | by Ina
Welcome

Cool, dass ihr es auf meine neue Homepage geschafft habt! ;-)

Finde es bei diesem Anbieter etwas besser als bei oyla.de!

Hoffe euch gefällt meine neue Page! Gibt leider noch nicht viel zu sehen, da ich noch am arbeiten bin!

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!

:-* eure Julia

15.3.08 12:37


Steckbrief

Hier ein kleiner Steckbrief über mich!

01. Name: Julia

02. Spitzname: Julchen, Julipuli, Juli

03. Geburtsdatum: 04.09.1994

04. Sternzeichen: Jungfrau

05. Geburtsort: Krankenhaus

06. Geschlecht: Weiblich

07. Wohnort: Unwichtig

08. Haarfarbe: so dunkelblond aber ein kleines bisschen Braun! xD

09. Augenfarbe: Grün (die Farbe der Hoffnung^^)


10. Größe: ööööhm i dont know o_O

11. Schuhgröße: 38/39

12. Suche ihn/sie: -.-lässt schweigen walten*

13. Hobbies: Musik hören, Freunde treffen, Nintendo DS, icq, Internet, Tischtennis,zeichnen,...

14. Gute/schlechte Eigenschaften: Bin manchmal ein richtiger Dickkopf!^^

15. Lebensmotto: Genieße jeden Augenblick, denn du weißt nie was gleich passiert!

Lieblings, ...

16. Filme: Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik, HSM, und noch ein paar mehr^^
17. Schauspieler: hmmm...Johnny Depp, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Orlando Bloom, Zac Efron, ...

18. Musik: LaFee!(klar, was sonst?!), Jenifer Bartoli, Avril Lavigne, Rihanna, Fergie,...
19. Bücher: Eragon, Nocturna, Tintenherz/blut/tod, Drachentor (fast nur Fantasy)

20. Schriftsteller/in: Christopher Paolini, Jenny-Mai-Nuyen, Cornelia Funke

21. Trinken (ohne Alk): Cola, Blutorangensaft (bin ein vampir!)

22. Trinken (mit Alk): eeehm bin erst 13!^^

23. Essen: Apfelküchlein, Pizza, Tortelinis alla Fritz (xD), Baguettes, Waffeln, und noch vieeeeel mehr!

24. Parfüm: äh, ka.

25. Zahl: 7

26. Fach in der Schule: die Pause :-P

27. Sendung im TV: Zoey 101, Neds ultimativer Schulwahnsinn,...

28. Tier: Hamster (die sind doch sooooo süß!)

29. Urlaubsziel: Karibik

30. Farbe: Weinrot, Dunkelblau, Dunkelgrün (also alles dunkel!^^)

Allgemeines

31. Verschläfst du oft?: nicht so oft

32. Was machst du in der Nacht wirklich? Hauptsächlich schlafen, aber davor lesen und Ds spielen.

33. Schreibst du Geschichten oder Gedichte? Nö

Wie viele Paar Schuhe hast du?: öööhm so ca. 6


37. Hast du Haustiere?: HATTE :-(
38. Bist du schonmal in einem Flugzeug geflogen? Nö

39. Wohin das letzte mal? Wie gesagt, bin noch nie geflogen, höchstens auf die Nase!

40. Ist das Flugzeug abgestürzt? ----Kein Kommentar---
41. Glaubts du an Gott? Manchmal...
42. Was nimmst du auf eine einsame Insel mit? Nintendo Ds, MP3-Player, Handy
43. Hast du irgendeine Scheibe zerbrochen? Äääähm ne glaub noch ned ;-)

44. Was hast du zuletzt verschüttet? öööhm glaube ein glas mit irgendwas flüssiges drin *g*

45. Hast du eine Homepage? Wo seid ihr wohl gerade?...

46. Trennst du brav den Müll? o_O ne glaub ned

47. Bist du verrückt? Kann man wohl sagen muahahaha

48. Bist du ein guter zuhörer? joa eigentlich schon!

49. Was ist dein größtes Talent? hmmm *denk* meine Eltern nerven *ggg*

50. gezuckertes/gesalzenes Popkorn? gezuckert denk ich mal...

51. Heiß/Kalt? So zwischen drin

52.  Schwarz/Weiß: Schwarz

53. Fernsehn/Kino: Kino

54. Buch/Hörspielkasette/CD: hmmm Buch oder CD???

55. Hund/Katze: Beides

56. Kunstpflanzen/echte Pflanzen: echte (wieviel Fragen kommen da noch -.-)

57. Erdbeeren/Kirschen: eigentlich beides, aber lieber Erdbeeren

58. Auto mit 2/4 Türen: 4

59. Groß/Klein: Ööööhm kapier die Frage nicht! xD

60. Obst/Gemüse: Obst

61. Umarmen/Küssen: Von Freunden lieber umarmen....

62. Senf/ Ketchup: Ketchup

63. Gold/Silber: Silber

64. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick mit Mondlicht?: Picknick (wenns Sommer ist & nicht grad regnet *lol*)

65. Kinder/keine Kinder:...

66. Sonnenaufgan/-untergang: Beides

67. Schreiben/Lesen: Lesen

68. Rap/Rock: Rock

69. Baden/duschen: Duschen

70. icq-nummer: 424-626-583

19.3.08 23:25


more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de